ICLOUD MEHRERE BILDER MARKIEREN UND DOWNLOADEN

Worauf klimperst Du denn rum? Hallo, wie funktioniert das? Hallo ich habe eben ausversehen die icloud foto mediathek auf meinem iphone deaktiviert. Dieses Thema im Forum “ iCloud “ wurde erstellt von Pini88 , Achtung, kein einziges Mal zwischen die Bilder klicken, dann ist alles wieder weg!

Name: icloud mehrere bilder markieren und
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 54.28 MBytes

Hallo, ich hatte bislang die Synchronisierung meiner Bilder in die iCloud auf Macbook und iPhone aktiviert. Ich wollte zweierlei erreichen: Entweder ich lade alle runter oder ich kann nur einzelne markieren. Ich kann immer nur eins auswählen und finde nirgens einen Button, um alle runterzuladen. Kann keine Fotos mehr vom mar,ieren löschen! Die iCloud-Windows-Software bietet drei Möglichkeiten: Wie kann ich mehrere Fotos markieren und herunterladen?

Nein, erstelle jetzt ein Benutzerkonto.

icloud mehrere bilder markieren und

Nee beides geht billder mehr seit der Neuerung. Meine Ausgangssituation war die folgende: Achtung, kein einziges Mal zwischen die Bilder klicken, dann ist alles wieder weg!

Wie kann man in der iCloud mehrere Bild markieren?

Leider ist die Integration mit Windows-Geräten nicht so gut gelungen. Gibt es auf der iCloud Seite keine Feedback Option?

icloud mehrere bilder markieren und

Auf Windows oder einem Mac? Auch wenn wir bislang noch nicht herausfinden konnten, ob das jetzt ein Bug oder ein Feature ist, vermutlich eher das erste? Aber wenn ich mehrere Fotos habe klick ich mich ja dusslig Ich wollte zweierlei erreichen: Mehrfachauswahl geht über die gedrückte Command-Taste.

  ARIELLE DIE MEERJUNGFRAU FILM KOSTENLOS DOWNLOADEN

iCloud: Fotos herunterladen – so geht’s

Wer kann mir Tipps geben, wie ich meine Fotos in der iCloud zuverlässig löschen kann? Alle Foto-Dateien in markierwn Ordner meines Windows-Notebooks herunterladen, damit ich sie hier in Ruhe durchsehen, sortieren und ggf. Besitzt du schon vilder Benutzerkonto? Vor dieser Mehrsre wird neben uns sicher früher oder später auch der eine oder andere iCloud-Nutzer auf dem iPhone, iPad, Mac oder Windows stehen.

Gratis! iCloud alle/mehrere Fotos & Bilder auf einmal markieren – so geht´s

Die Strg Taste gedrückt halten und jedes Foto einzeln anklicken. Ansonsten Apple mal per Mail kontaktieren. Mejrere habe aber eine kleine Erleichterung gefunden.

Bitte dringend um Hilfe. Euch sollte dann „iCloud-Fotos“ als Desktop-App angezeigt werden.

Hallo, ich hatte bislang die Synchronisierung meiner Bilder in die iCloud auf Macbook und iPhone aktiviert. Aber Shift geht nicht mehr. Na dasist ja ganz klasse Kann keine Fotos mehr vom iPad löschen! Was möchtest Du wissen? Einzelne Fotos kann ich auch nicht löschen. Sollten wir diese übersehen haben, dann hinterlasse uns gerne einen Tipp hier im Kommentarbereich und wir werden die Information hier ergänzen.

  IL-2 STURMOVIK 1946 HERUNTERLADEN

iCloud -> neue Fotos (online) App. Wie mehrere Bilder markieren?

Wie kann ich in ICloud alle Fotos markieren? Worauf klimperst Du denn rum?

icloud mehrere bilder markieren und

Ja, mein Passwort ist: Wähle dann die Fotos und Videos aus, die du herunterladen möchtest. So oft werden mit Windows Rechner nicht in iCloud rumspringen, dass denen das aufgefallen ist.

Nur halb soviel Zeit in Windows und Android investiert, habe ich ein sicheres stabiles Narkieren mit dem ich arbeiten kann.

iCloud mehrere Bilder markieren und auswählen? (iPhone, iPad)

Nachdem sich meine iCloud nun wegen „Überfüllung“ beschwert habe ich diese Funktion – da ich sie sowieso nicht nutzen udn auf allen Geräten deaktiviert.

Wenn man dieses Upload-Symbol anklickt, …. Anwender wissen von solchen Funktionen meist sowieso nichts und die KomponentenKlicker kümmert das scheinbar bidler mehr – weniger Funktionalität, weniger Arbeit. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.