HARRY POTTER UND DER HALBBLUTPRINZ PC SPIEL DOWNLOADEN

Für die PS2 ist die Grafik nicht sehr beeindruckent und man kann das Spiel innerhalb von Tagen durchspielen. Auch das Quiditch, dass ich in Teil 5 vermisste, gibts wieder. Die Story ist auch etwas kurz. Vor allem das Quiddich habe ich geliebt. Harry Potter und der Halbblutprinz ist wirklich das einzige Spiel, welche sich bereue gekauft zu haben!

Name: harry potter und der halbblutprinz pc spiel
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 18.16 MBytes

Über den Sound kann man nicht halbblutlrinz sagen weil es nicht viel Sound gibt!! Sie könnten ruhig etwas länger dauern, und etwas schwerer werden. Von Quiditch, Duelierclub bis hin zum Zaubertrankclub kann man so ziemlich alles machen. Die Wii-Remote wird wieder mal zum Zauberstab. Harry Potter – Halbblutprinz hagry den Charts Platz von Viel Abwechslung bringen wieder Quidditch und die zahlreichen Duelle in den Spielverlauf. Wenn man den Film gesehen hat, ist es eher eine Enttäuschung:

Die Duelle sind sehr unterhaltsam Man kann Hogwarts erkunden Zwar nur, wenn man Aufgaben erledigen muss, das ist aber trotzdem toll. Ein weiterer Erfolg ist das Zaubertrankbraun. Da ist nur die Steuerung gleich sonst ist das Spiel geil.

Das alles ist in die ungefähre Handlung des Filmes verpackt. Test lesen 74 Ihr meint 61 Wir meinen. Zum einen sind da natürlich die lebenden Porträts, die als Abkürzung zwischen zwei weit auseinander liegenden Bereichen liegen – die werden allerdings erst nach und nach freigeschaltet.

  POKEMON DIAMANT UND PERL HERUNTERLADEN

Harry Potter und der Halbblutprinz – COMPUTER BILD

Nachdem ihr die eigentliche Halbblutpdinz durchgespielt habt könnt ihr noch Wappen sammeln. Das Mischen der Zaubertränke ist eine Geduldsprobe: Bewerte Harry Potter und der Halbblutprinz jetzt!

Und dann das Ganze nochmal mit einer anderen Zutat.

harry potter und der halbblutprinz pc spiel

Denn die paar Fetzen, die man in krude animierten Zwischensequenzen erkennt, dürften selbst Kenner des Buches vor Logikprobleme stellen. Cooles Spiel, aber kurzer Spielspass. Wenn man den Film gesehen hat, ist es eher halbblutprjnz Enttäuschung: Auch wirkt sie nicht so als ob sich der Entwickler überhaupt mühe dafür gegeben hat.

harry potter und der halbblutprinz pc spiel

Den Titel meiner Meinung dachte ich mir, als Dumbledore dann tot war und damit das sehr baldige Ende der Story markierte, denn das Spiel war mit einer Spielzeit von unter einer Woche wirklich zu kurz. Von der Atmosphäre ist überhaupt nichts zu spüren. Über dee Sound kann man nicht viel sagen weil es nicht viel Sound gibt!!

Es ist weder eine Spannende Geschichte undd ein gutes Gameplay da. Und man wird kaum enttäuscht! Obwohl das eigentlich auch schon übertrieben ist: Wenn man durch das schöne Schloss oder über die Länderein läuft, fühlt man sich, als ob man wirklich dort zur Schule geht.

  GRUNDSCHULSCHRIFTEN KOSTENLOS DOWNLOADEN

Harry Potter und der Halbblutprinz

April Xbox Die Story ist auch etwas kurz. Allerdings kann man da nur zwischen weniger als drei Zaubern wählen und aussuchen, on man sie bei den Zaubern handelt es sich um Kugel mit kleinen Sternchen! Der Soundtrack ist ebenfalls sehr stimmig und passend. Zaubertränke werden zubereitet, indem man Zutaten, die um den Kessel herum aufgereiht sind, in vorgegebener Art und Weise zusammenmischt. Aber das ist Geschmackssache.

Zwischendurch muss der Kessel auf eine bestimmte Farbe geheizt werden, danach folgen wieder Zutaten. Natürlich wurde sie geringfügig geändert, um ein spannendes Spiel zu kreieren. Nicht nur grafisch schlägt er die Vorgänger um längen.

harry potter und der halbblutprinz pc spiel

Jetzt eigene Meinung abgeben 13 Meinungen Insgesamt. Und dann noch ein paar.

SCREENSHOTS

Die Handlung ist auch nicht so doll, weil man das Spiel in knapp Stunden durchspielen kann. Als wäre das nicht schon schlimm genug bewegen sie sich auch noch im Schneckentempo! Sonys Zensur muss aufh ….